Ah cool! Ich werde gleich mal bei Schuhonlinekauf24 vorbei schauen. Ich mag Anna Field Schuhe auch sehr. Du kannst sonst bestimmt auch bei ladenzeilde.de fündig werden.

Viele Grüße The Golden - http://thegoldenshine.blogspot.de/

Anna Field Schuhe kriegst du in einigen Onlineshops, aber zalando magst du ja nicht.

Schau mal auf schuhliste.de da kannst du nach anna field suchen und kriegst aktuelle Angebote. An sonsten ebay. Amazon hat diese Schuhe aber nicht.

Ich habe HAARGENAU dieselben - Die sind superbequem nur so...nebenbei :D