wieso gibt es so viele schlampen, männer die nur sex wollen, sex beziehungen, frauen und männern denen es egal ist mit wie vielen sie schon im bett waren usw..?

11 Antworten

Das liegt daran, daß der Gedanke jeder Tat vorausgeht, und daß es Menschen bedarf, die sich zunächst stetig in Gedanken damit beschäftigen und überall, wo es möglich ist, nach etwas suchen, womit sie sich ihre Gedanken selbst bestätigen können.

Selbst der Umstand, daß sich manche Frauen wie Schl*** verhalten, liegt sehr oft daran, daß da jemand ist, der sie zuvor lange genug und intensiv genug als "Schl***" beschimpft hat.

Gäbe es solche Menschen nicht, die stets alles mögliche anwidert, dann gäbe es nur noch Menschen, die mit dem, was ist, zufrieden sind und sich bemühen, das beste daraus zu machen.

Weil Menschen nun mal nicht alle gleich sind. Jeder geht anders mit seiner Sexualität um, man hat unterschiedliche Bedürfnisse. 

Ich sehe jetzt nicht, was verwerflich daran sein sollte. Solange man seine Mitmenschen höflich und respektvoll behandelt sowie nicht erwartet, dass man den eigenen Lebensstil annehmen soll, ist doch alles in bester Ordnung.

Ich bin mit dem Sexualverhalten vieler Menschen auch nicht einverstanden, sondern finde es unmoralisch und ekelhaft.

Es nimmt leider zu - diese ethische Verwahrlosung. - Aber es gibt sicher auch noch andere Menschen, die andere Werte haben, denen noch Treue und Herzensliebe wichtig sind und die eben nicht mit jedem/jeder beliebig sich "vergnügen" ohne Bindung.

Du musst Dich ja nicht mit solchen Menschen abgeben. - Such' Dir Freunde/Bekannte, die anders sind.

Tja, ich halte es für einen Fehler, sich immer nur darüber Gedanken zu machen, mit wievielen sie vorher schon im Bett war. Hautsache sie hat sich seither mal wieder geduscht.

Viel wichtiger finde ich die Frage, mit wievielen sie nach mir noch ins Bett geht.