Erstes Date daheim?

7 Antworten

@ Cari1987

Ich würde dir trotzdem den Rat geben, dich beim ersten Date nicht gleich zuhause zu treffen, auch wenn ihr euch schon kennt.

Ein Treffen zuhause läuft euch nicht davon und auch Filme schauen nicht, beschuppert euch erst mal und lasst es langsam angehen.

Geht gemütlich essen und unterhaltet euch und schaut wie die Chemie stimmt.

Was du anziehen sollst? Du bist weiblich und da sollte man ein Gespür haben, was angemessen ist und passt. Wenn du ihn am ersten Abend gleich ins Bett ziehen willst, dann ziehe dich aufreizend an. Wenn du es langsam angehen lassen willst, dann ziehe dich normal an.

Das ist nur meine ganz persönliche Meinung und ich würde mich beim ersten Date auch danach wieder verabschieden und mal den Abend revuepassieren lassen und dann schauen, wie es weitergeht. Alles andere würde mir dann nicht weglaufen.

Aber es ist deine Sache,wie du das machst.

Hatte mein erstes Date auch daheim bei meinem jetzigen Freund. Zieh dich am besten normal an - nicht zu schick aber auch nicht zu gammelig. Und was Film betrifft.. am besten etwas lustiges oder schaut euch eine Serie an. :-)

Also daheim ist immer am besten, weil man eben sich gut unterhalten kann und auch "schnell" zur Sache kommt, wenn man es will.

Aber die Reihenfolge muss definitiv anders sein:

  1. Essen gehen (Manieren checken, Verhalten, etc..)
  2. Nach Hause gehen und das Outfit anlassen - kommt besser als gleich der Schlafi
  3. Im Bett / Sofa mit Decke den Film schauen - eine Decke!
  4. Sekt aufmachen, dass er nicht mehr fahren kann / will
  5. Film einlegen, der emotionen auslöst wie Liebe oder Angst. Besser eher Liebe, aber nicht zu schnulzig.
  6. Wenn man es final angehen will - Massieren lassen und ihn loben, dass er es so gut kann! ^^ - danach sowieso nicht mehr vor ihm weggehen, dass er dich in den Arm nehmen muss, bzw. umarmen.
  7. Klamotte: Sex und Haut sells - also leger anziehen daheim. Weste + Top. Auf jeden Fall was mit Ausschnitt, aber eben nicht schlampig. So, dass man auch die Weste eben schnell ablegen kann oder eben zu, wenns nix wird. ^^

Filmvorschlag:

  • Save the last Dance
  • Step Up 1,2
  • Coyote Ugly
  • Crazy Stupid Love
  • Der Glücksbringer
  • 30 über Nacht
  • 17 again

Also dann mal viel Glück ihr 2 Turteltauben. Und achja (ne Zahnbürste und sonstige Utensilien mal bereit legen sowie Bett frisch überziehen- man weiß ja nie!)

Ich finde es voll chillig, und eine gute Idee😊

Am besten fragst du ihn was er am meisten mag, oder welche Filme er garnicht mag^^

Ab dem Punkt wo man sich fragt ob ein erstes Date zuhause stattfinden darf, hat man sich zu sehr von den Klischee-Dates in Filmen beeinflussen lassen.

Wenn ihr das Treffen bei dir nun schon ausgemacht habt, heisst das, dass es nicht falsch sein kann. Schliesslich hat ja keiner von euch nicht eingewilligt.
Sowieso seid ihr beide innerhalb vierer Wänden weniger gehemmt und mehr entspannt.

Das mit dem Film müsst ihr selbst wissen. Wir wissen hier nicht was ihr für einen Geschmack habt. Wenn du die Filmfrage auf ein Genre runterbrechen würdest, könnte ich dir bestimmt einige Tipps geben.