Was anziehen beim ersten Date bei sich daheim?

14 Antworten

ganz normal (:

dann ist keine spannung zu fühlen und du kannst dich besser auf den besuch konzentrieren. er kommt sicher auch nicht mit anzug ;)

ich würde mich nciht zu aufstylen als würdest du in die disco gehen etwas eine leggins mit einem längerin pulli oder t shirt darüber das sieht immer gut aus und ist sexy

Nicht zu aufreizend. Sonst könnte er sich überrumpelt fühlen! Ausserdem ist es ja das erste Date! Also, etwas Schickes wirst Du doch haben, oder? Ohne Ausschnitt bis zum Bauchnabel;-)

villeicht ein kleid? oder röhren jeans mit coolem t-shirt! aber habe auf jeden fall socken an wenn nich sogar schuhe .. auch wenn es blöd kommt wenn du bei dir zuhause bist:> aber es sieht besser aus^! viel glück melina:)

Hangover886  16.08.2011, 13:05

Schuhe ?! o.O ehhm nein, weiße dicke Socken xD

auf jeden fall weiße, oda so Spongebob scheiße oda Pinke hahahaha

lukasHH  16.08.2011, 13:10

Das kommt jetzt aber seehr drauf an. Barfuß kann ganz toll aussehen, es gibt sogar viele Jungs die stehen da besonders drauf. Gut, wenn man jetzt auf den Vorschlag von Oganized eingehen möchte, wären Socken evtl. das i-tüpfelchen :-)

Grüße, lukas

das geheimnis eines gelungenen stylings für zuhause ist, nicht zu viel und nciht zu wenig. du solltest dich in jedem fall in den sachen wohl fühlen, aber es sollte auf keinen fall zu schlabberig sein.. ich würde dir eine enge jeans und ein oberteil mit nicht zu viel aber auch nicht zu wenig ausschnitt empfehlen.. es muss jetzt nicht das teuerste stück aus deinem schrank sein, sondern einfach das was dir am besten steht und das wichtigste natürlich AUSTRAHLUNG wenn du fröhlich und locker rüber kommst, dann achtet keiner mehr so genau auf dein outfit :) zum schluss darf natürlich eins nicht fehlen schminke.. ich persönlich würde auf lidschatten verzichten und einfach bei eyeliner und kajal bleiben.. viel glück ;) sarah