Mein Freund hat mir gar nicht geantwortet, sollte ich ihn Abends trotzdem Anrufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er hat zutun 82%
Er hat kein bock 18%
Er meint dass du einfach Anrufen kannst ohne zu schreiben 0%
Er hat Vertrauensprobleme 0%
Sonstiges 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er hat zutun

Also ihr seid zusammen, aber kennt euch nicht richtig? Und wie soll ich das verstehen das er vertrauensprobleme hat, weil er nach deinem Kontakt gefragt hat? Was hat das eine mot dem anderen zu tun?

Wahrscheinlich hatte er einfach zu tun und wird dir früher oder später antworten

Ksllalalak
Fragesteller

Wir sind beide Männlich und nicht zusammen sondern Freunde. Und was, wenn er mir nicht antwortet? Könnte ich ihn trotzdem anrufen und nach seinem Wohlbefinden fragen? 😊

Yapyapyap733  14.10.2023, 17:55
@Ksllalalak

Ja versuchen kann man es ja. Wenn er keine lust haben sollte, wird er es ja hoffentlich auch sagen.

Ksllalalak
Fragesteller
@Yapyapyap733

Ja, ich habe ihn angerufen, aber er ist nicht rangegangen. Aber sein Snap Score ist gestiegen. Also hat er keinen Bock?

Yapyapyap733  15.10.2023, 13:40
@Ksllalalak

Ja scheint so.

Wenn du ihm sowas aber vorhälst, hinter jedem so her läufst und auf jeden kleinen pickel achtest, kann ich das aber auch verstehen. Tut mir leid das ich das so sage, aber das wäre mir dann auch zu viel und anstrengend, oder weis er garnicht das du alles so im Blick hast?

Ksllalalak
Fragesteller
@Yapyapyap733

Hi erstmal. Dürfte ich dir eine Anfrage schicken? dann könnten wir uns gerne Privat darüber Unterhalten.

Er hat zutun

Wie so hinterfragst Du Nichtigkeiten?? Er hat einen ganztags Job, richtig? Ist doch schon mal gut, das er deine Nachricht gelesen hat.

Prioritäten, erst der Job und dann das privat Leben. Im Arbeitsleben wird streng darauf geachtet, das die Leute arbeiten und nicht rumstehen, mit dem Handy in der Hand!

Es hätte deswegen genügt, abends anzurufen, ohne eine SMS! Was dir in einer Minute ganz wichtig ist, ist das für den Anderen noch lange nicht.

Geduld ist vorrangig gefragt.

Dir alles Gute und das wird schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Er hat kein bock

Du drängst dich ihm auf. Das ist verkehrt und wird genau das Gegenteil bewirken. Außerdem solltest Du auch etwas stolz sein und nicht hinter ihm "her laufen".

Ksllalalak
Fragesteller

Ich bin Stolz. Ich hatte ihn noch vorgestern gefragt, ob ich ihn anrufen kann, und er meinte ja. Dann ist er nicht rangegangen und hat mich zurückgerufen, dann konnte ich diesmal nicht rangehen. Gestern habe ich ihm dieselbe Frage gestellt wie hier, und er hat nicht geantwortet. Am Abend habe ich versucht, ihn anzurufen, aber er ging wieder nicht ran. Wenn er keine Lust hätte, würde er das doch von selbst sagen. Man kann es doch zumindest versuchen. Meine Freundschaft hat er auch nicht beendet dann ist doch alles gut hää

Ich verstehe euer Verhältnis überhaupt nicht.

Mein Freund
Ich möchte dich endlich kennenlernen.

Was denn nun? Klingt eher als hättet ihr noch nicht mal ein Date gehabt, als wärt ihr völlig Fremde füreinander.

Meint ihr, mein Freund hat Vertrauensprobleme, weil er nach meinem Kontakt gefragt hat?

Wie kommst du auf Vertrauensprobleme?

Und wie meinst du das, dass er nach deinem Kontakt gefragt hat? Das er deine Nummer wollte? Was hat es dann mit Vertrauensproblemen zu tun?

Was denkt ihr?
  1. Er hat grad keine Zeit.
  2. Er hat grad keine Lust.
  3. Er denkt du meinst später und das er noch Zeit hat zu antworten.
  4. Er findet dich weird und will keinen Kontakt mehr.
Ksllalalak
Fragesteller

1. Es handelt sich nicht um eine Beziehung, sonst hätte ich dieses Thema zur Frage hinzugefügt. 2. Die Vermutung von Vertrauensproblemen kam mir, weil er zuerst mit mir befreundet sein wollte und jetzt gar nicht mehr mit mir schreibt. Ich war mir nun unsicher, ob ich ihn anrufen sollte oder nicht.

Er hat zutun

Meistens liegt es daran, dass Menschen zu tun haben. Gerade an einem Samstag. Es kann aber auch sein, dass er einfach vergessen hat zu antworten, weil er es zu flüchtig geöffnet hat. Schick einfach mal ein Smiley hinterher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Ksllalalak
Fragesteller

Naja, gestern Abend hat er auch nicht auf meine Snaps geantwortet, als ich ihn markiert habe.Aber Dankeschön 🌟