denkt ihr dass ich mich nur blamiere wenn ich morgen wieder in des restaurant gehe für einen verlorenen stressball?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 88%
ja 13%

4 Antworten

nein

Nein es ist ja dein Besitz man kann sich das immer wiederholen darauf hat man ja auch ein recht ich würde einfach hingehen und einmal nachfragen ob sie den gefunden haben und wenn nicht würde ich selber das Restaurant absuchen

nein

Nach einem verlorenen Gegenstand zu suchen sollte einem nicht peinlich sein. Jeder verliert mal etwas.

Einfach mal nachfragen, ob man sich nochmal die Fundstücke durchgucken darf und hoffen, dass er dabei ist.

nein

Eigentlich sollte alles in Ordnung sein

ja

Ich würde hingehen da ich es kenne das man sich Vorwürfe macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ziemlich viele verrückte Ideen