Schlüssel von der Arbeit verloren?

4 Antworten

Wenn du dir sicher bist, dass du den Schlüssel ZU HAUSE irgendwo hingetan hast, dann muss er ZU HAUSE ja auch noch irgendwo sein ;-) Such weiter!

Um dein Frage zu beantworten: Ja, das kann wirklich teuer werden, wenn deswegen sämtliche Schlösser und Schlüssel ausgetauscht werden müssen. Ich selbst bin gegen Schlüsselverlust versichert. Das könnte deine Mutter auch sein.

An deiner Stelle würde ich zunächst aber suchen bis die Schwarte kracht ;-) irgendwo muss er ja sein

mlsxy
Fragesteller

war Am Arbeitsplatz meiner Mutter. Danke dir für die schnelle Antwort!

das kann richtig teuer werden, da die komplette schließanlage ausgetauscht werden muss und alle neue schlüssel bekommen müssten.

der schlüssel muss ja noch irgendwo zu hause sein, daher würde ich wirklich jedes zimmer auf den kopf stellen und alle schubladen und schränke durchsuchen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Schlüssel noch im Haus befindet ist bei geschätzten 99,9999%... Also bitte weitersuchen... Wenn es sich um eine Schließanlage handelt, kann der verlorene Schlüssel extrem teuer werden, aus dem Grund einfach weitersuchen..