The Wedding Date - eindeutig mein Lieblingsfilm!

...zur Antwort

Mach Schluss, sowas ist doch keine Richtige Beziehung. Null Freiheit und total unter Druck gesetzt. Ich würde sagen sorry aber ich kann das nicht weiter. So geht das nicht du machst mich kaputt..

...zur Antwort

Es kann sein das das abweisend rüberkommt, ich denke aber das das oft eine Art Selbstschutz ist, wenn man zum Beispiel schon genug Erfahrung gemacht hat, zu oft auf Jungs "reingefallen" ist. Oft kommen Jungs auch sehr viel arroganter rüber als sie eigentlich sind. Man kann auch versuchen an sie ran zu kommen, das musst du dir allerdings selbst überlegen wie. Lern ein Mädel richtig kennen dann wirst du das nicht mehr so schnell sagen.

...zur Antwort

Wenn er dich genauso mag wird er sich schon iwie bei dir melden. Lass es ne schöne Zeit gewesen sein und beschäftige dich anderweitig. Lauf ihm nicht hinterher. bist zu jung für ihn...

...zur Antwort

Kommt doch immer drauf an was gesagt wird.

...zur Antwort

Wow ganz schön viel. Kommt drauf an. Wie groß und schwer du bist ob du dir das leisten kannst? :) :D:D:D

...zur Antwort

So ne Freundin hätte ich auch nicht gerne....

Das musst du leider ganz alleine entscheiden was dir wichtiger ist. Du hast es ihr gesagt mehr kannst du nicht machen. Sag ihr das das so nicht geht und du das nicht gut findest und wenn sich das nicht ändert sich eure Wegen trennen. Wenn ihr das dann auch noch egal ist weißt du ja bescheid.

Viel Erfolg:)

...zur Antwort

Ganz ehrlich sprich mit ihm, das ist immer das sinnvollste, erzähl ihm wie es dir geht nicht uns, hier kann dir keiner helfen. Rede mit ihm, erzähl ihm wie du denkst und was er darüber denkt - fragst du ihm!

...zur Antwort

Verlier deine Lebensfreude auf jeden Fall nie!!!:)

Ich würde sie allerdings anders weitergeben. Z.B. den Menschen Komplimente geben - so am Rande nebenbei, lächle, frag wie es ihnen geht, deine Ausstrahlung alleine zeigt deine Lebensfreude und das reicht manchmal wenn auch nur für den Moment für den Kunden.

Ich könnte mir vorstellen das verwirrende Sätze nicht so gut ankommen...:)

Frohes schaffen:)

...zur Antwort

Weißt du, Gott macht keine Fehler, er weiß warum er was zulässt, auch wenn wir Menschen das nicht verstehen, sind alle dinge zum besten für uns.

Vielleicht werden durch dich einige Menschen zu Gott finden indem du keine angst hast und den Menschen zeigst das du weißt das nach dem Tot nicht alles aus ist und du dich freust bald bei Jesus zu sein.

Alle alles liebe und gute für dich, gib nicht auf!

...zur Antwort
Suche folgenden Liebesfilm: Braut & Bräutigam wollen heiraten (auf Burg), Bräutigam verliebt sich während den Hochzeitsvorbereitungen in eine andere Frau

Hey Leute, ich suche einen Liebesfilm, den ich vor langer Zeit einmal gesehen habe. Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern. Es könnte auch sein, dass es ein Spielfilm aus der Sat 1 Film Film Reihe ist, da ich der Meinung bin, dass es ein eher unbekannter Film ist. Bei der Handlung erinnere ich mich nur noch an Fetzen und hoffe, dass ich nicht das ein oder andere durcheinander bringe. Ich erinnere mich nur noch an 4 Sachen/Szenen. 1. Es ging um eine Frau und einen Mann, die heiraten wollten. Die Hochzeit sollte auf einer Art Burg/Schloss/altes Gebäude stattfinden. Sie haben dort mehrere Sachen für ihren großen Tag getestet (Es gab auch ein Tournier oder sowas). 2. Zusammen haben sie mit ein paar anderen einen Ausritt gemacht durch einen Wald und das Pferd einer anderen Frau ist dabei durchgegangen und der Bräutigam hat versucht sie zu retten. Die Braut fand die Frau tollpatschig und der Bräutigam hat sich später im Laufe des Films in die Frau verliebt. 3. Ich erinnere mich noch an eine Tanzszene zwischen Bräutigam und der anderen Frau alleine auf der Terasse, wo sich beide ziemlich nah gekommen sind. Und 4. an eine Szene, wo die Frau am Abend vor der Hochzeit am nächsten Tag vor seiner Tür steht und ihm ihre Liebe gestehen will. Es dann aber doch nicht macht. Ich weiß nicht, vielleicht war die Frau auch die Hochzeitsplanerin, das könnte auch sein, aber das weiß ich nicht mehr. Kann damit jemand was anfangen?

...zur Frage

Die Braut dich sich nicht traut? Vielleicht?

Ne warte das ist glaub ich ein deutscher Film. Vielleicht die Hochzeitsplanerin oder so?

...zur Antwort
Gutmütigkeit wie abstellen?

Hallo,

ich darf mir immer wieder anhören "du bist einfach zu gutmütig, du bist zu nett - daher schätzt niemand deine Freundschaft" Ich fühle mich total einsam. Und ich verfalle immer mehr in ein Loch wo ich nur noch Schwarz sehe und kein Ausweg in Sicht ist.

Ich war immer ein sehr lebenslustiger Mensch. Doch seit einigen Jahren zieh ich mich immer mehr zurück. Weiß nicht wie ich wieder eine Lebensfreude erlange. Das Gefühl von innerer Leere will einfach nicht weggehen. Ich traue mich gar nicht mehr ein Vertrauen aufzubauen. Habe immer im Kopf der nutzt mich ja eh wieder nur aus. Ich kenne eine richtige intensive Freundschaft nicht. Die jahrelang hält. Von der Schulzeit Freunde? Das hab ich nicht wie die meisten. Einen Freundeskreis habe ich auch nicht. Eher vereinzelte Freunde die schon ihren festen Freundeskreis haben. Ich stoße halt dazu. Aber in großen Gruppen fühle ich mich nicht sonderlich wohl. Ab und an ok. Aber nicht ständig!

Ich genieße immer mehr meine Ruhe. Aber hab das Gefühl ich vereinsame so. Scheinbar mach ich etwas falsch weil wenn ich langsam eine Freundin finde wird die Freundschaft aus welchem Grund auch immer aus dem Nichts einfach beendet. Also man hört sich einfach nicht mehr. Ich habe Angst einsam zu sterben. Ich bin erst 26 (fast 27) und habe ständige Angst vor der Einsamkeit.

Ich zweifle an mir und meiner Persönlichkeit schon. Vielleicht nervt es die Leute, dass ich so ein nachdenklicher Mensch bin und eher ruhig. Ja ich schiebe auch ab und an meine Witze. Was mach ich einfach falsch? Ist zuvorkommend einfach nur langweilig?

Ich muss jedoch auch zugeben, dass wenn ich zu einer Person einen Kontakt aufbaue und es immer intensiver wird mir es manchmal "zu viel" wird. Ich fühle mich dann verpflichtet diese Person ständig zu kontaktieren oder zu sehen und wenn ich mal sage du sry heute hab ich eher keine Lust, dass mir das die Person übel nimmt.

Wie oft seht/hört ihr eure Freunde?

Danke und LG

...zur Frage

Ganz ehrlich, so ist das Leben, Menschen kommen und gehen.

Lern Nein zu sagen, tu das womit du dich wohl fühlst. Man lernt so oft neue Leute kennen.

Wenn du eine Freundschaft aufbauen möchtest musst du sie auch pflegen, sich mal ein paar Wochen nicht zu melden weil du grad kein bock drauf hast geht nicht. Wenn man ne feste Freundschaft aufbauen möchte muss man Zeit miteinander verbringen

Es ist genauso wie bei der Liebe, wenn du sie suchst bekommst du sie nicht. Lass es auf dich zukommen, leb dein Leben, sei gespannt auf Überraschungen, genieße es wie es ist. Wenn du vor dir hin heulst wird's nicht besser. Die besten Dinge passieren unerwartet, genau wie die schlechten.

Solange du dich nicht selbst akzeptierst wie du bist, wird's auch kein anderer tun. Das was in dir ist strahlst du auch aus.

Akzeptier dich wie du bist, strahl selbstbewusst sein aus. Das macht einem Menschen viel interessanter und vereinfacht dir kontakte aufzubauen.

Leichter gesagt als getan aber denk drüber nach und beginne den Prozess anders zu werden. Die Persönlichkeit zu verändern.

Alles gute und alles ist lieb gemeint. LG

...zur Antwort

Gott und Jesus sind eins. Die Dreieinigkeit Gottes müsstest du in der Bibel gelesen haben.

Hier wird jeder sagen Christ/Muslim ist richtig weil jeder von seinem eigenen Glauben überzeugt ist.

Du musst es für dich entscheiden. Niemand darf hier seinen Glauben aufzwängen.

Ich selbst bin Christ falls offene Fragen entstehen.

Alles gute:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.