Frage von Stilzchen00, 5

Wisst ihr wie der Film heißt, es geht um eine Frau die sich einen fake Freund sucht, da es ihr peinlich ist alleine auf eine Familienfeier auf zu tauchen?

In dem Film geht es um eine Frau die zu ihrer Familie auf irgendeine Feier eingeladen ist. Jedoch ist es ihr peinlich dort alleine hin zu gehen und deshalb sucht sie sich einen fake Freund, der glaube ich im Militär war. Sie hatte ihn am Flughafen getroffen und ihn ihrer Familie vorgestellt

Ich hatte mir mal den Trailer angeguckt, weiß jetzt aber nicht mehr wie der Film heißt und wollte ihn mir jetzt unbedingt angucken. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal im voraus.

Antwort
von Blueray112, 5

Hi,

ich denke du meinst:

Alle Jahre wieder

Kommentar von Stilzchen00 ,

Jaaaaaa OMG danke. Das hat mich so verrückt gemacht!!

Antwort
von Barolo88, 4

die Hochzeit meines besten Freundes ?

Kommentar von Stilzchen00 ,

Nein das ist schon ein neuerer Film. Aber trotzdem danke :)

Antwort
von gernehelfen1993, 3

The Wedding Date - eindeutig mein Lieblingsfilm!

Kommentar von gernehelfen1993 ,

Stop!! Ich weiß wie der heißt...

Knight&Day das ist er!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten