Frage von MGirl2705, 102

Suche bestimmte Romantische Komödie - Fake beziehung weil Eltern kommen?

Ich habe schon vor längerem einen Trailer zu einer romantische Komödie gesehen kann mich aber nicht mehr drann erinnern wie der Film geheißen hat. Es ging darum das eine Frau noch keinen Mann hat und ihre Eltern sich halt sorgen machen und sie wohnt glaub ich auf einer Insel und dann kam ihr Vater zu besucht und die hat halt damit ihre Eltern ihr Ruhe geben einen einheimischen dazu überredet ihren Freund zu spiel. Weiß irgendwer was das für ein Film sein könnte oder auch einen der so ähnlich kling, da es schon länger her ist weiß ich nicht ob das alles Stimmt Danke schon jetzt für eure Antworten :)

Antwort
von Ghostwriter2, 102

Ist es einer von diesen?

http://www.imdb.com/search/keyword?keywords=fake-engagement&sort=moviemeter,...

Kommentar von MGirl2705 ,

Nein leider auch nicht aber danke :)

Antwort
von Bananenschoki, 31

Meinst du vllt alle Jahre wieder oder Weihnachten mit handschellen?

Das sind die einzigen filme mit fakebeziehungen, die ich kenne:)

Antwort
von HermineGlocken, 99

welche schauspieler ? Jenifer aniston in der gebuchte Mann ?

Kommentar von MGirl2705 ,

Weiß ich leider nicht mehr. Aber das wars nicht. Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community