Frage von Steffikiwi, 78

Wie heißt der Film - Mädchen das Vater sucht?

Hey :-) es geht um ein circa 17 jähriges Mädchen, das bei ihrer Mutter lebt und ihren Vater sucht. Der Vater hat jedoch eine neue Familie und ist wie König oder so .... Ist eigentlich so ein typischer Teenie Film - ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Steffi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PilsSa, 46

Das könnte Was Mädchen wollen Mit Amanda Bynes sein


Hier ist ein Trailer

Kommentar von Steffikiwi ,

genau das is er :-) vielen lieben Dank :-))

Kommentar von PilsSa ,

Kein Problem

Antwort
von ShyGirl97xD, 22

Klingt sehr stark nach Schindlers Liste, oder das Schweigen der Lämmer ansonsten vlt Tusk 

Ich hoffe ich konnte helfen :))

Antwort
von touffitri, 37

Vielleicht ist es "was Mädchen wollen"

Kommentar von Steffikiwi ,

Genau :-) vielen Dank :-)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 33

Schätze auch es ist der mit Amanda Bynes.

Kommentar von Steffikiwi ,

vielen Dank, das ist er :-)