Ist Bauer sucht Frau echt oder Fake?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es von RTL produziert ist, wird es wohl zum Großteil „gefaket“ sein.

Alle Sendungen dieser Art sind zum größten Teil Fake. Es wird da dennoch kritisiert wie zb Bauern dargestellt werden Sozusagen als einsame naive Dummköpfe. Das stimmt natürlich nicht.

Gilt auch für andere Sendungen weiß nicht wie die heißt aber schöne Frauen werden da als strohdumm dargestellt und diese so genannten Nerds als Looser. Habe davon irgendwann mal einen winzigen Ausschnitt bei Youtube gesehen. Die Sendungen sind wohl alle der klischeehaft

Im aktuellen TV-Programm kannst Du davon ausgehen, das nichts, aber auch gar nichts echt ist...oder zumindest schlecht, einseitig oder verzerrend recherchiert und dargestellt ist!!!

RTL ist dafür bekannt nur echte Produktionen zu produzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke täglich Filme und Serien
ImpalerII  12.06.2020, 15:53

Ja, genauy deshalb lieben wir alle rtl auch so ! 😉

Klar ist alles echt, ist schließlich rtl !

Meine Leiblingssendung 👍

ImpalerII  12.06.2020, 15:40

Ironie will stehts verstanden werden