Suche Song aus "Bauer Sucht Frau"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr schönes Lied...also das ist von der "Kelly Family",aber den Titel weiß ich nicht.Gib einfach auch Youtube,etc....ein das wird schon kommen(eines der bekanntesten).;)

morgain80
Fragesteller

Vielen Dank für die super schnelle Antwort Maxinator! Hätte nie gedacht, dass mir mal die Kelly´s gefallen, aber ja sie sind es. Hab den Song jetzt gefunden, er heißt "Who´ll come with me". Toller Song!

Vielen lieben Dank nochmal.

Das Video "Anja muss von ihrem Bauern abschied nehmen" findet man, indem man an der ersten Video-Leiste (die neuesten Videos) auf den rechten roten Pfeil klickt.