Ist es komisch das mich Bauer sucht Frau interessiert ?

8 Antworten

Nö. Schaue es persönlich nicht aber jeder hat andere intetessen, das ist total normal. Und wenn jemand deswegen blöd macht hat die person wohl probleme mit sich selbst, weil was interessiert es wer was im tv anschaut

Kann ich selber nicht verstehen, finde das unglaublich langweilig, hat eben ein extrem niedriges Niveau. Aber wenns die gefällt ist das eben so, schau halt nicht nur sowas - dann sollte das passen.

Ich denke, das gucken viele Zuschauer - sonst würde es nicht mehr gefilmt und gesendet werden. Logisch - oder?

Du musst Dich ja nicht outen - Du musst es ja niemandem erzählen. Du kannst es natürlich in die Welt hinausposaunen - dann musst Du eben nur zu Dir selbst stehen: "Ich finde Bauer sucht Frau gut." Und dann sei bereit, zu diskutieren. Oder lass es.

Ich persönlich finde die Serie sehr strange, aber warum nicht, wenn du es magst guck es einfach ich habe auch serien gefeiert die anderen komisch finden.

Komisch ist daß nicht.

Wenn es Dich interessiert und gefällt, why not.