1

Bauer sucht Frau, alles gespielt oder echt?

Frage von Twifan007 Twifan007

Hallo!

Habe gestern Bauer sucht Frau gekuckt :) Und irgendiwe, also dann habe ich mich gefragt ob die das da alle nur spielen, also ob sie dafür bezahlt werden, oder ob das "echt" ist...

Manchmal stellen die sich so dumm....das wirkt dann so unnatürlich :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Matevos Matevos

Gespielt. Manche der Bauern leben nichteinmal auf einem Bauernhof (weiß ich aus ganz sicherer Quelle). Die Bauern bewerben sich bei RTL, kriegen Geld, RTL kriegt seine Quoten, und die Sache ist gegessen.

Kommentar von hediemorgen hediemorgenhediemorgen

Ich glaube es inzwischen auch ,so blöd kann doch wohl keiner sein .!!!!!!

• 0
    Antwort von Sanni77 Sanni77

Das ist nur schwer zu beantworten. So weltfremd und von hintergestern kann doch nicht wirklich jemand sein... Denk mal, die Macher der Serie suchen sich aber dafür auch extra solch spezielle Typen aus. Wären da nur "Normalos" zu sehen, würds doch wahrscheinlich kein Schwein mehr interessiern.Auf jeden Fall find ich´s zum kaputt lachen.....

• 0
    Antwort von huegelchen huegelchen

Damit die Sendung einen gewissen Unterhaltungswert bekommt, wird sicher hier und da "übertrieben". Die tun manchmal so, als wären die Bauern vom weltlichen ab.

• 0
    Antwort von doka12 doka12

nur gespielt ,rtl muss ja die quoten hoch halten

• 0
    Antwort von VinceYo VinceYo

Ist gespielt, aber manche sind wirklich so dumm :D Viele RTL-Shows sind gefaket, wie "Mitten im Leben", "Schulermittler", "Verdachtsfälle" u.s.w.

Kommentar von Twifan007 Twifan007Twifan007

ja solche sachen sind gefakt merkt man aber auch, diese richter shows oder ermittler sachen ist alles fake...

• 0
    Antwort von VGriffin VGriffin

Das ist echt. Ne Freundin von meiner Mutter hatte sich da auch mal beworben. Da hatte sie dann so Unterlagen bekommen mit Fotos von den Bauern usw...

• 0
    Antwort von Chrissi94 Chrissi94

ich denke schon das da einiges nur fake ist!!! lustig ist es aber trotzdem!!!!

Kommentar von Twifan007 Twifan007Twifan007

stimmt :D es ist so dumm aber so lustig deswegen kucke ich das so gerne :)

Kommentar von Chrissi94 Chrissi94Chrissi94

genau deshalb schaue ich es nämlich auch!!!

• 0
    Antwort von Th3ee Th3ee

Also ich denke es ist teilweise gefälscht un teilweise real. Aufjedenfall sind nicht alle Bauern die da mitmachen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.