Gyros-Auflauf bei Bauer-sucht-Frau, wie funktioniert er?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Girosauflauf findest über 100 Rezepten, auch eins mit Spätzlen

charmingwolf  20.11.2011, 13:43

Danke für den Stern, ab und zu nicht auf Kalorien arten bringt noch keiner um . Lass dir schmecken

http://www.kochbar.de/rezepte/gyrosauflauf.html

ich hab' auf der seite ne' mange rezepte gefunden, nur leider hab' ich keine ahnung welcher bei "bauer sucht frau" verwendet wurde. du könntest entweder ne' mail oder so dahinschreiben, wenn's dir extrem wichtig ist, oder aber einfach alle durchprobieren, welcher dir am besten schmeckt.

Wie exakt dieser Gyros-Auflauf geht, kann ich dir leider nicht sagen. Ich mag Gyrosauflauf auch sehr gerne und habe ein leckeres Rezept entdeckt - geht ganz einfach und schmeckt hervorragend:

giros gut anbraten, in der Panne danach das Gemuese snschmoren. mit gekochtten Nudeln und TK Gemuese schichtweise in die Auflaufform. Mit Eiermilch uebergiessen, Kaese druber und in deOfen.

Brugmansie  20.11.2011, 19:46

Das kann ich mir gut vorstellen!

So wie im Film würde ich dir nicht empfehlen. 2 Gabeln voll davon hatten schon 400 kcal.

statistiker123  20.11.2011, 13:35

was man den beiden superschlanken auch ansieht ;)

richie64
Fragesteller
@statistiker123

ok, woher wisst ihr das? weil mich würde es schon reizen wie das schmeckt :)

kaesefuss  20.11.2011, 13:43
@richie64

So viel Fleisch für 2 Personen, diese Menge an Spätzle und darauf einen halben Liter holländische Sauce, das ist nicht zeitgemäß. Was da auf den Tellern lag, waren die kcal bei mir für 2 Tage.

kaesefuss  20.11.2011, 13:44
@charmingwolf

Dafür braucht es kein Rezept, Fleisch, Spätzle und Sauce in eine Auflaufform werfen und Käse drüber, mehr ist das nicht gewesen.

charmingwolf  20.11.2011, 13:53
@kaesefuss

Mit den Spätzlen war nur ein Beispiel, sie muss nicht ein Teller voll essen, alles im Ram Das sind nur Anregung sie sagt selbst das sie eine Niete ist.