Aus Neugierde: Wie läuft eine Bewerbung für Bauern bei Bauer sucht Frau eigentlich ab?

4 Antworten

Vielleicht hast du den eingeschleusten Schwiegersohn gesucht - Fake Kandidaten gesehen, der eingeschmuggelt wurde. Du musst ein paar peinliche Hobbys haben und etwas verpeilt wirken, so dass sich die Zuschauer sicher sein können, dass sie ein besseres Leben haben wie du. Übergewicht, schräge Frisuren, Sprachfehler - alles super. Am Besten auch so uralte Klamotten aus vergangenen Zeiten oder T-Shirt mit Bärchen drauf, dass man deine Naivität schonspüren kann. Sehr einfacher Text, der erkennen lässt, dass du niemandem was Böses zutraust und dann nach Strich und Faden in Szene gesetzt werden kannst, damit Deutschland was zu lachen hast. Massive Naivität und Gutgläubigkeit ist sehr quotensteigernd, da es sie im normalen Leben gar nicht mehr so häufig gibt. Diese Menschen werden ans Licht gezerrt so wie sibirische Tiger gerne im Zoo gezeigt werden oder Eisleichen, die gruselig genug aussehen, dass mit vorgegebenem wissenschaftlichen Interesse, Tote quotensteigernd angeglotzt werden dürfen. Wenn du mitmachen willst, fang schon mal mit einem peinlichen T-Shirt an und es sieht gut aus, dass du es in die Sendung schaffst.

Vielleicht hast du den eingeschleusten Schwiegersohn gesucht - Fake
Kandidaten gesehen, der eingeschmuggelt wurde. Du musst ein paar
peinliche Hobbys haben und etwas verpeilt wirken, so dass sich die
Zuschauer sicher sein können, dass sie ein besseres Leben haben wie du.
Übergewicht, schräge Frisuren, Sprachfehler - alles super. Am Besten
auch so uralte Klamotten aus vergangenen Zeiten oder T-Shirt mit Bärchen
drauf, dass man deine Naivität schonspüren kann. Sehr einfacher Text,
der erkennen lässt, dass du niemandem was Böses zutraust und dann nach
Strich und Faden in Szene gesetzt werden kannst, damit Deutschland was
zu lachen hast. Massive Naivität und Gutgläubigkeit ist sehr
quotensteigernd, da es sie im normalen Leben gar nicht mehr so häufig
gibt. Diese Menschen werden ans Licht gezerrt so wie sibirische Tiger
gerne im Zoo gezeigt werden oder Eisleichen, die gruselig genug
aussehen, dass mit vorgegebenem wissenschaftlichen Interesse, Tote
quotensteigernd angeglotzt werden dürfen. Wenn du mitmachen willst, fang
schon mal mit einem peinlichen T-Shirt an und es sieht gut aus, dass du
es in die Sendung schaffst.

das ist alles Betrug. Sind alles Komparsen, Laienschauspieler. Es steht auch vorher fest, wer wen nimmt als angeblichen Partner.

Dir ist klar das das alle Schauspieler sind?