Frage von vimi1007, 58

aus Neugierde: Wie läuft eine Bewerbung für Bauern bei Bauer sucht Frau eigentlich ab?

Ich habe mich mal aus reiner Neugierde gefragt, was wohl passiert, wenn man sich als Frau oder Mann zum kennen lernen für einen Kandidaten bei Bauer sucht Frau bewirbt. Ob der Bauer die Nachrichten direkt erhält, ob er sie überhaupt sehen und aussuchen kann oder ob rtl wie immer pfuscht und die menschen beeinflusst? und wieso wollen solche menschen bitte, dass dort eine kamera alles filmt? wer ließe sich auf sowas ein?

Vielleicht hat ja jemand hier infos oder erfahrungen damit , lg :)

Antwort
von ListigerIvan, 50

du glaubst wirklich das sei echt, oder?

Kommentar von vimi1007 ,

Ich habe letztens die reportage über rtl durchaus gesehen, mag sein dass nicht alles echt ist aber manche echte menschen werden auch einfach nur verascht und von rtl über den tisch gezogen.

Antwort
von Ilikepies, 39

Dir ist klar das das alle Schauspieler sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community