Entschuldige bitte, aber DU verallgemeinerst, verleumdest und diffamierst wenn Du sagst das DIE DEUTSCHEN BAUERN .....

Das war EINE Person, welche sich einen persönlichen Sklaven gehalten hat. Schweine gibt es auf bundesdeutschen Bauernhöfen eben auch mal in der Stube und nicht im Stall.

Sprich: Idioten und Unmenschen gibt es überall - in jeder Bevölkerungs-Schit/-Gruppe und Berufsgruppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Sich selbst "DrProfessor" nennen und dann so einen geistigen Dünschiss schreiben.

Der Unterschied zwischen "die deutschen Bauern" und "ein Bauer" übersteigt deinen Horizont? Wenn eine Person mit einem Beruf ein Verbrechen begeht, haben alle Menschen mit dem gleichen Beruf auch das Verbrechen begangen?

Wenn ein Busfahrer jemanden ermordet hat, sind alle Busfahrer Mörder, richtig?

ich denke

das bezweilfe ich sehr stark, und wenn, dann scheint es dir sehr schwer zu fallen.