Keine Ahnung, aber ich finde es toll, dass du entgegen deiner sonstigen Äußerungen diese Ausstellung besuchen möchtest. Du musst hier unbedingt etwas über deine Eindrücke schreiben, wenn du sie gesehen hast.

PeterRoth1
Fragesteller

😎

Dann geh doch außerhalb von diesen 4std da rein. Du kannst das Museum jeden Tag 8std lang besuchen. Nur eben nicht in den 4std.

Damit sich Menschen die von echtem Rassismus betroffen sind, dort über das Thema informieren können, ohne von weißen Rassisten belästigt zu werden.

Du selbst hast in etlichen Fragen zur Schau gestellt, das du ein Rassist bist. Also müsstest du es doch am besten nachvollziehen können, warum man farbigen Menschen diese 4std gönnt, wo sie nicht von Besuchern wie dir belästigt werden.

Wenn weiße denken sie würden rassistisch beleidigt. 😂😂😂
Whataboutism at its best. Man kann natürlich darüber streiten wie sinnvoll sowas ist aber der Gedanke dahinter macht schon Sinn

PeterRoth1
Fragesteller

Dann will ich auch das da keine Steuergelder mehr von uns fließen.

Lord2k14  12.09.2023, 18:34
@PeterRoth1

Du kannst wollen was du willst und auch rumheulen so viel du willst. Deine Entscheidung sich über sowas Lächerliches aufzuregen

PeterRoth1
Fragesteller
@Lord2k14

Das sollte mal umgedreht sein dann wäre ein Aufschrei oder gegen Juden. Sowas macht man nicht jeder Mensch egal was er ist muss willkommen dort sein.

Lord2k14  12.09.2023, 18:40
@PeterRoth1

Ist er doch auch. Man möchte nur bewusst diese 4 Std. denen widmen, deren historischer Hintergrund zum Thema des Museums passt.

Ist im Grunde so, als würde man in einem Frauenmuseum 4 Std. pro Woche nur Frauen rein lassen.

Wie gesagt, ob und wie sinnvoll das ist, sei dahingestellt. Deswegen nun gleich nen Fass aufzumachen und von Rassismus zu sprechen ist Quatsch

PeterRoth1
Fragesteller
@Lord2k14

Das ist es das spaltet immer mehr und dann wundern sich Linke das die AFD gewählt wird. Das streut Salz in die Wunde.

Lord2k14  12.09.2023, 18:46
@PeterRoth1

Nein! Leute wie du, sehen das als Provokation und fangen an Kommentare oder Fragen zu schreiben um dann die Spaltung erst recht zu forcieren. Anstatt, dass es dir einfach egal ist. Bild ist bei der Wortwahl übrigens das so ziemlich dümmste „Blatt“ was man lesen kann.

PeterRoth1
Fragesteller
@Lord2k14

Es regt mich auf. Da würde ich wenn ich in Dortmund bin nie wieder hingehen. Die sollen sich mal fragen welche Gruppe das am meisten finanziert. Man kann doch nicht so mit Menschen umgehen egal welche Gruppe er angehört.

PeterRoth1
Fragesteller
@PeterRoth1

Am Ende geht das dann für viel mehr. Wehret den Anfängen.

Lord2k14  12.09.2023, 18:54
@PeterRoth1

Dann musst du das mit dir ausmachen. Mir ist das sowas von egal.

Singvogelnest  14.10.2023, 14:48
@Lord2k14

Das ist eher so als würde die Entstehung der USA ausgestellt werden und dann dürften nur Amerikaner rein gehen und das ganze in Deutschland.