Nein

Wenn schon die Bild als Quelle angeführt wird, kann dabei nichts vernünftiges raus kommen.

Du solltest dich seriöseren Medien bedienen. Die Bild ist reine Volksverdummung.

RuheVormFall
Fragesteller

Ich muss das bezahlen.

peace87  30.12.2023, 14:37
@RuheVormFall

Sag mal wäre es möglich, in mehr als zwei - drei Wortsätzen zu erklären was du sagen willst!? Was hat das mit meiner Antwort zu tun?

Ja

Und wir sollten auch weniger für irgendwelche Kriege ausgeben jetzt wo alles so teuer ist sollten Klimasteuer Heizungsverbote weg Preise für Energie Strom Gas Öl sinken anstatt da noch mehr draufzuschlagen Ampel.