Lied vor Bauer sucht Frau Werbepausen?

Läuft JETZT gerade. Vor der ersten Werbung lief das Lied wieder. Bestimmt auch vor der nächsten.

habe es mir gerade selbst beantwortet. Um TV aufgenommen und. Dann Siri analysieren lassen. Es ist …..Trommelwirbel……

Cry von Hans Zimmer,

bzw. der Mittelteil daraus.

2 Antworten

Coldplay - Viva La Vida (Official Video) - Bing video

Viva la vida - Coldplay

vielleicht

oder

The Verve - Bitter Sweet Symphony (Official Music Video) - Bing video

Bitter sweet symphony - The Verve

....

Hörbespiel wäre nicht schlecht ....

chef1983
Fragesteller

Die beiden Lieder hatte ich auch in Verdacht. Sind es leider nicht. Müsste es mal aufnehmen im TV. Auf TVnow sind die Werbungsübergänge leider raus geschnitten. Bekomme es deshalb auch nicht per Shazam oder sonstiges analysiert.

Ich bin gerade mal bei einer Folge von Bauer sucht Frau an verschiedene Stellen gesprungen und auf ein Stück mit Streichinstrumenten gestoßen. Ob du genau das meinst, weiß ich nun allerdings nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=-PpZPQy6xsU

chef1983
Fragesteller

Leider nein