Lied der 90er, anfang 2000er mit einer Frau und einem dreibeinigem Hund?

2 Antworten

Ich glaube Verve hatte sich vom Rhythmus und der Melody von den Rolling Stones Inspirieren lassen verve war mit dem Song ja erst Ende der 90er draußen.

Eventuell meinst du Mark van dale mit Water verve- aber da gabs glaub ich in dem Video keinen 3-beinigen Hund

GrowlingHusky
Fragesteller

Kann auch sein das das Lied was ich suche etwas älter ist, ist wirklich schon lange her. Das war es leider nicht, aber vielen Dank!

Sagslue  13.02.2018, 23:09
@GrowlingHusky

Ansonsten würde mir jetzt noch Ich und Ich mit du erinnerst mich an Liebe einfallen. das ist aber in der melodie ganz anders als Bitter sweet symphonie

GrowlingHusky
Fragesteller
@Sagslue

Ne ne das war schon ein englischen Lied, so ein Mist aber auch, suche das echt schon ewig, bin froh das ich überhaupt auf the Verve kam :D Danke

https://www.youtube.com/watch?v=iEe3hBXZEyI

meinst du das? bei 1:11 ist der dreibeinige Hund und Shania Twaine ist eine Frau.... :-) das Lied ist von 2002. Nur ich weiß nicht ob das irgendwer gecovert hat!

GrowlingHusky
Fragesteller

Jaaaaa genau, wie kam ich denn auf die Bittersweet symphony melody..oh man, vielen Dank ! War halt noch klein, nä hahaha