Suche LIED: Pop Lied aus 90er/2000er in dessen Outro Vampire zu Staub zerfallen bei Sonnenaufgang.?

5 Antworten

Du meinst aber nicht "Thriller" von Michael Jackson?

Mir würd jetzt spontan nur die Backstreet Boys einfallen mit Everybody ^^

Also, ich habe weiter recherchiert... ein Video, was dem gesuchten nahe kommen könnte wäre folgendes, wobei ich mir nicht sicher bin obs dass nicht vielleicht sogar gänzlich sein könnte. Da trübt mich meine Erinnerung, immerhin war ich zum Erscheinen des Liedes ja gerade mal 10 Jahre alt und dass ist nun auch wieder 16 Jahre her. Wenn Ihr Videos oder Lieder habt die Ähnlich sind von der Musik oder vom Video her, dann bitte weiter posten.

https://www.youtube.com/watch?v=llxt1iLUK6c

JooWar es eine sehr junge Band zur damaliger Zeit, die sich verkleiden als Vampire und eventull davon auf englisch sangen ...

Zwischendurch vllt deutsch ...

Da ich auch so ein lied suche

...

Is nur eine frage ...