Lied aus 90er oder 2000er?

3 Antworten

Fuer solche Dinge bist du bei Discogs am Besten aufgehoben. Dort kannst du auch die ganze Bravo Hits Serie einsehen und evtl. kommt dir ein Name bekannt vor und die Track ID Gruppe ist ebenfalls wesentlich Musikalisch involvierter.

sassenach25
Fragesteller

Danke für den Tipp. Dummerweise hab ich keine Ahnung, was für eine CD das war. Bezweifle eher, dass es eine Bravo Hits war. Das macht es schwer...

Ich tippe auf Band ohne Namen - Boys

https://www.youtube.com/watch?v=CbJM78nfhtE

sassenach25
Fragesteller

Jaaa! Das ist es! Vielen vielen Dank. Konnte es, nach 15 Jahren, noch fast komplett mitsingen 😂😂😂

Englisch oder deutsch? Von einem Mann oder einer Frau gesungen?

sassenach25
Fragesteller

Ich glaube der Refrain war englisch. Bin aber nicht mehr sicher. Sonst deutsch. und Frau oder Mann weiß ich leider auch nicht mehr. Glaube aber ein Mann. Sehr hilfreich, ich weiß 😅

sassenach25
Fragesteller

Leider nein. Nicht so poppig. Eher etwas düster, würde ich mal sagen. Aber danke :-)