Wie heißt dieser Song aus den 90er?

2 Antworten

Hör dir mal von fatboy slim right here right now an, sonst vielleicht ein anderes von dem, vielleicht ist es der Stil.

Tryce112
Fragesteller

Danke, aber leider nein :/

Hallo,

vielleicht The Prodigy mit Firestarter? Zumindest ist das Electronica, es gibt einen Tunnel, Leute rennen und Keith Flint sieht humanoid aus.

https://youtu.be/wmin5WkOuPw

Tryce112
Fragesteller

Hallo,

Leider nein, es hat auch mit so einer gruseligen/verzerrten Stimme angefangen, und Interpret oder Titel hatte irgendwas auch mit Technologie zu tun (Machine oder robots oder so)

Es macht mich verrückt das nicht zu finden Dx!

Tryce112
Fragesteller

Ich habs gefunden!

Members of Mayday - Save The Robots!