Ich suche eine Zeichentrickserie/Anime mit einem so etwas wie einer weiblichen Form des "Zorro"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte: Nadine - Der Stern der Seine sein. Sie kämpft mit Degen, Hut, Umhang und Maske.

Fand die Serie damals auch sehr schön. Schade das es sie nicht auf DVD gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CommanderDATA01
Fragesteller

Perfekt! Das ist sie. Gefühlt habe ich die letztes Jahr noch gesehen, aber tatsächlich war ich da noch in der Grundschule. :D Danke!

Lady Oscar?

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
CommanderDATA01
Fragesteller

Ich musste echt überlegen, ob die das ist! Aber es ist "Nadine - Der Stern der Seine". Danke trotzdem!