Lied mit Synthesizer/Orchester Intro ähnlich wie Narcotic-Liquido und Bitter Sweet Symphony-Verve?

1 Antwort

Ich kann dir nicht sagen was du meinst aber ein paar electro lieder mit orchester elementen kenn ich: TheFatRat - Monody (extrem geil und episch!!!)
TheFatRat - Xenogenesis (eher mit Trap Einfluss)
Overwerk - Create (ziemliches Future Gefühl aber definitiv cooles Ding!)
EXGF - We Are The Hearts (Mit Monody mein Favorit in der Liste. Extreeeemst cool!)