Frage von AmlSeb, 124

Lied mit Synthesizer/Orchester Intro ähnlich wie Narcotic-Liquido und Bitter Sweet Symphony-Verve?

Das lied hört man öfters im Fernsehen als Hintergrundmusik zu irgendwelchen Serien oder "RTL Nachmittags Reportagen". Das Intro ist eben eine ganz einfache Synthesizer oder Orchester Melodie, sehr ähnlich wie Narcotic oder Bitter Sweet Symphony, aber es ist glaube kein anderes Lied dieser Bands, zumindest keines der bekannteren. Zu den Lyrics kann ich leider nichts sagen da ich nur das Intro gehört habe.

Kennt jemand Lieder die so ähnlich sind oder weiß vielleicht sogar genau welches lied ich meine?

Antwort
von Unbekennt, 96

Ich kann dir nicht sagen was du meinst aber ein paar electro lieder mit orchester elementen kenn ich: TheFatRat - Monody (extrem geil und episch!!!)
TheFatRat - Xenogenesis (eher mit Trap Einfluss)
Overwerk - Create (ziemliches Future Gefühl aber definitiv cooles Ding!)
EXGF - We Are The Hearts (Mit Monody mein Favorit in der Liste. Extreeeemst cool!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community