Frage von BraZn, 118

film wo ein mann eine frau heiratet und familie tötet?

hallo ich suche einen film, der irgendwann mal auf pro7 lief. Dort hat ein Mann eine Frau geheiratet und dann tötet er die Familie. Das macht er immer und immer wieder bis er es bei einer Familie nicht schafft und die Polizei ihn fast hat. Aufeinmal finden Sie den verletzten Mann nicht mehr und im Abspann sieht man ihn wieder wie er bei der nächsten Familie ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlina76, 86

Stepfather.

Jetzt kommt es drauf an ob du die Alten Filme aus den 80ern suchst oder die neue Produktion aus dem Jahr 2009

Antwort
von RheumaBaer, 52

Lord of the Wedding Rings
Parship Troopers
Ich lösche eine Familie
Liebling ich habe die Kinder..Dich auch.
Big Mamas Haus Leerstand
Der Schlußmacher "reloaded"
Die Tribute von Papchen
Elternabend der 13.
Kevin ohne Puls im Haus
Pa War's Die dunkle Versohlung
BleiZeit-Nix zum Abendbrot
GenickBroke Mountain
Ein Quantum Herdprämie

Antwort
von RheumaBaer, 55

Pa War's Kein Erwachen in der Nacht
Hobel im Kopf
Texas FriendScout Massacre
Ein Single geht immer allein
Kopf im Honig

Antwort
von RheumaBaer, 57

Revenge of the ElitePartner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten