Frage von regenbogenmeer, 41

Was soll ich tun, ich mag ihn so sehr?

Hallo :) Ich habe eine wichtige Frage und bin sehr froh über Rat. Ich (15) war vor 3 Wochen in einem Lager und hatte dort einen Leiter, der mir sofort sympathisch vorkam. (Er ist 22 Jahre alt) Ich hatte mit ihm viel gemeinsam, und wir verstanden und sehr gut und hatten eine tolle Zeit.

Auf jeden Fall war das Lager dann vorbei und als ich Zuhause war, merkte ich, dass er mir sehr fehlte. Es war keine Schwärmerei. Es war einfach eine gewisse Traurigkeit da, zu wissen, dass ich ihn für lange Zeit nicht mehr sehen werde. Ich vermisse Ihn wirklich jetzt schon sehr...

Was soll ich tun? Ich würde ihn so gerne sehen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Die Frage wäre doch hier dringend zu stellen, wie sieht denn dieser immerhin bereits 22 jähriger Leiter aus dem Ferienlager das alles und da fürchte ich für dich, das Du für ihn inzwischen schon längst nicht mehr existent bist und daran ändert auch nichts der Umstand, das ihr euch im Ferienlager so prima verstanden habt und er dich möglicherweise sogar netter und sympathischer als andere fand. Du solltest also diese Erinnerung für dich bewahren und damit hat sich der Fall dann auch für dich erledigt sprich einen weiteren Handlungsbedarf gibt es nicht.

Antwort
von gernehelfen1993, 21

Wenn er dich genauso mag wird er sich schon iwie bei dir melden. Lass es ne schöne Zeit gewesen sein und beschäftige dich anderweitig. Lauf ihm nicht hinterher. bist zu jung für ihn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community