Warum reagiert sie so?

4 Antworten

Hallo!

Im April ist eine meiner Hündinnen plötzlich zusammengebrochen und ich hab sie dann " erlösen" lassen ! 🥺

Und glaub mir , Alle waren mitfühlend und haben tröstete Worte gefunden... aber es kam einfach nicht "bis zu mir durch" ! Ich stand unter Schock und mir war einfach nicht danach zumute , mich bei Irgendwem für Irgendwas zu bedanken -ich hatte nur diesen Schmerz ...

Ich glaube nicht, daß du was falsch gemacht hast....Deine Freundin ist sicher grad voll von Trauer und steht unter Schock. Das braucht Zeit .

Versuch einfach , ihr weiterhin eine Freundin zu sein .

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht nimmt sie es falsch auf, da manche Leute vielleicht denken dass wird auch im Spass gesagt

sie hat wohl noch ein paar persönliche Worte erwartet

Nichts. Sie ist im Schock. Da gehören solchen komischen Reaktionen dazu. Lass ihr Zeit