Was sich neckt das liebt sich - warum meldet er sich nicht?

2 Antworten

herzlichen glückwunsch, da wo du gerade bist ist der punkt bei dem das fremdgehen anfängt.

Mach dir mal lieber weniger gedanken warum irgendein typ dir, einer vergebenen person, nicht mehr schreibst sondern mehr darüber warum du dich an andere typen ranmachst während du einen freund hast.

sunshine540
Fragesteller

Ich mache mich ja nicht an ihn Ran. Ich denke in letzter Zeit nur viel an ihn aber ich weiß nicht warum und ich möchte es eigentlich auch gar nicht.

Birke44  10.08.2021, 00:45
@sunshine540

Du willst das, was du nicht haben kannst, und was du schon hast, findest du langweilig. Eine bekannte Thematik.

Leb einfach offen. In einer offenen Beziehung. Das ist ehrlich und nicht so verlogen wie jetzt.

Ich hoffe das klappt mit euch beiden und dein Freund findet eine Loyale Person. Der hat was besseres verdient.