Frage von parva, 74

Ist das ein Anzeichen vom necken?

Hallo erstmals. Meine Frage ist : wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt 'junge' oder so etwas ähnliches,mag er sie dann?? Weil es heißt ja : was sich liebt , neckt sich. Meine Freundin wird selten aber so von ihrem Schwarm genannt und wir sind uns auch sehr sicher das er auf die steht aber warum sagt er 'junge'?findet er das cool?

Antwort
von IBAxhascox, 47

früher sagte man "alter" ^^ junge ist das neue alter - aber gut möglich dass er sie mag

Kommentar von parva ,

Das heißt Ihr Jungs sagt öfters zu uns 'junge' weil es in ist?😂

Antwort
von AlyLawliet, 31

Naja weißt du, es kann auch sein, dass er einfach jeden "Junge" nennt.
(Was ich davon halte, ist nicht gefragt, deshalb äußere ich mich lieber nicht darüber)

Unter necken verstehe ich etwas anderes, als jemanden bei dem modernen "Alter" zu rufen.

Beispiel:
Juunge, ich bin so kaputt.
-> Alter, ich bin so kaputt.
Verstehst du?

Natürlich kann es trotzdem sein, dass er dich mag, aber allein wegen dem "Junge" denke ich persönlich nicht, aber ich kenne ihn ja auch nicht, deshalb kann ich das schwer beurteilen. Gibt es denn auch andere Anzeichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten