Ich liebe dich Nein Scherz

6 Antworten

Hey, also ich würde sagen, dass er dir mit dieser Aussage eine "verschlüsselte" Botschaft überbringen wollte. Er hat selbst gesagt, dass hinter so etwas immer ein bisschen Wahrheit steckt und dann sagt er es selber... Für mich sieht das ganz danach aus, als ob er sich wirklich ein klein wenig in dich verguckt hat. LG ;)

Hi,

als Außenstehender ist das ein bisschen schwer zu beurteilen, findest Du nicht? Aber als Mann denk ich, wenn er davor sagt, dass immer was ehrliches dahinter steckt, er Dich in diesem Fall nicht anlügt, also ein bisschen (oder auch mehr?) Wahrheit dahinter steckt, als bei einem Scherz. Sprech ihn doch einfach darauf an, oder probier es erneut, es ihm zu sagen, wenn die Situation passt.

Viel Glück und guten Rutsch, HirnLoch

cookiegirl13
Fragesteller

Ja ich mag ihn ja gar nicht Aber danke

Hey cookiegirl,

es sind zwar schon knapp vier Jahre um, aber ich möchte trotzdem meine Antwort zu der Frage noch geben. Sicherlich hast du mittlerweile schon rausbekommen, ob es ein Scherz war oder nicht.

Ich glaube nicht, dass diese Aussage ein Scherz war, vor allem, weil ihr ja noch darüber gesprochen habt.

"Hinter jedem "Nein Scherz" steckt immer ein bisschen Wahrheit" hat dieser Junge so ungefähr gesagt. Ich glaube schon, dass er in diesem Zusammenhang ein interessantes Wortspiel mit dem Satz " Ich liebe dich - nein, Scherz" gemacht hat und dir damit mitteilen wollte, dass er dich liebt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Also ich denke mal das er das ernst meint und dich liebt.er hat ja selbst gesagt hinter jeden,, nein scherz" steckt immer ein bisschen warheit. Lg lara

Er hat ja gesagt hinter Nein Scherz ist immer ein bisschen Wahrheit :)