Er sagt ich liebe dich meint er es ernst?

6 Antworten

Heyo!

Da können wir jetzt nur spekulieren, genauso wie du. Wieso fragst du ihn nicht einfach bei einem Treffen zu zweit? Sag einfach sowas wie: "Letztes mal hast du doch zum Spaß gesagt, dass du mich liebst *lach*, sag mal hast du das ernst gemeint?" Dann siehst du ja wie er reagiert und falls es wirklich nur Spaß war, kannst du immer noch sagen: "Ich hab doch auch nur Spaß gemacht!" Klar wahrscheinlich würde er deine Aussage durchschauen, aber dann weiß er wenigstens wie du für ihn fühlst und eventuell ensteht ja etwas daraus?

Viel Erfolg ^.^

Ja es kann sein, muss aber nicht.

Manchmal lässt man sich einfach von einem Moment mitreißen, manchmal ist es einfach ein Ausdruck starker Zuneigung (aber nicht zwingend von verliebtheit)

Ich habe blaue Hände
Das muss war sein!
Es kann wahr sein oder nicht, wir wissen es nicht das musst du selber wissen du kennst ihn schliesslich nicht wir

Jetzt stellen sich die Fragen: In welcher Situation hat er es gesagt? Wie hat er sich verhalten? Waren andere Leute dabei?

Sagen kann das jeder, auf die Taten kommt es an :)

Beweist er dir auch mit taten, dass er dich liebt ? Z.b Zeit für dich nehmen oder dir Aufmerksamkeit schenken ? Dann könnte da echt was dran sein. Aber wenn er es nur sagt & nichts tut, dann bin ich echt am zögern ob es stimmt