Warum ist meine Freundin so doof?

4 Antworten

Nicht alle Menschen haben gleich oft das Bedürfnis ständig "Ich liebe dich" zu sagen. Für viele ist es auch nichts besonderes mehr, wenn man ständig "Ich liebe dich" sagt.

Es kann sogar durchaus nerven, wenn man es ständig gesagt bekommt und man es dann "gezwungenermaßen" auch sagen muss, weil die andere Person sonst denkt, man fühlt nicht genauso. Das wirkt dann, wie Kontrollverhalten "Liebst du mich auch? Wenn du es nicht sagst, dann liebst du mich gar nicht".

Hrm Junge, du hast es nicht verdient, das dir jemand sagt, das er dich liebt, wenn du so ein A**chloch bist! Man kann weder Gefühle noch Aussagen diesbezüglich verlangen, oder erwarteten. Und schon gar nicht wenn man nicht mal einen Funken Respekt dieser Frau gegenüber hat, sei froh, das du überhaupt noch eine Freundin hast und ich frage mich, ob sie das wohl noch wäre, wenn sie das hier gelesen hätte.

Von Selbstbewusstsein hast du auch noch nie was gehört, oder? Bist du dir deiner selbst etwa nur sicher, wenn dir regelmäßig der Bauch gepinselt wird? Armselig!

Gib ihr was zu essen. Vielleicht ist sie einfach nur hungrig, das wird schon wieder. Kopf hoch. ;-)

„Ein dummer Mensch verhält sich dumm, nicht weil er es will oder versucht oder motiviert ist dazu, dumm zu sein, sondern einfach, weil er ist, was er ist.“ Maslow