Welche Sportart könnte ich nachgehen?

3 Antworten

Habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du auf den Tag genau so alt bist wie ich, was für ein Zufall^^ Aber zu deiner Frage: es lohnt sich immer, mal beim Unisport reinzuschauen.

FliegenFang325
Fragesteller

ach echt, krass😅. Ja, das habe ich mir vorhin angeguckt und das sah schon recht ansprechend aus, nur weiß noch nicht für was ich mich entscheiden soll, zumal die List für kommendes Wintersemester erst nächste Woche online ist, aber aktuell stehe ich zwischen Tennis und Aikido

Ich würde dir Faustball wärmstens empfehlen. Soweit ich richtig informiert bin, hat Kassel auch einen Verein.

Vllt kannste ja mal reinschauen ^^

FliegenFang325
Fragesteller

Klingt, etwas interessant. Ist das wie Volleyball nur mit einer Hand/Faust?

KilianDKun  30.09.2022, 10:27
@FliegenFang325

Im Grunde genommen schon. Einfach, dass der Ball den Boden einmal berühren darf und man wie gesagt, mit der Faust schlägt. Deutschland wurde dieses Jahr Weltmeister, leider :,D. Ich spiele es selber und die Atmosphäre in den Teams ist super, da es ein eher ländlicherer Sport ist