Welcher Sport für w/14?

5 Antworten

Das hängt in erster Linie von deinen Interessen und Zielen ab.

Seilspringen kann man gut zwischendurch machen, es ist nicht teuer, man kann es fast überall machen und es macht Spaß.

Zumba kann auch ganz lustig sein.

Ansonsten gehen natürlich auch immer Fahrradfahren, Schwimmen, Workouts oder Joggen.

Du könntest leicht anfangen zu joggen, und Trainingsübungen von einer App aus zu machen. Oder hol dir 2kg-5kg Hanteln und mach Kraftraining.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badminton oder Floorball (auch Unihockey genannt.)

Tischtennis, schwimmen, Inline Skaten, Judo

Du kannst es ja mal mit Fußball oder schwimmen probieren