Neuen Sport anfangen oder in anderen Verein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handball ist meiner Meinung nach ein guter Sport. (Spiele schon seit 11 Jahren) Bei Handball braucht man Schnelligkeit, Ausdauer und Kraft.

Woher ich das weiß:Hobby
paulina0104
Fragesteller

Okay, danke!

Vielleicht findwt ihr einen neuen Trainer oder deine freunde und du trainiert selbstständig

macht bestimmt auch Späße ohne trainier auch wenn das dann nicht so koordiniert ist...

aber Fußball ist eine sehr tolle Sportart ich schreiben aus Eigener Erfahrung denn ich habe auch mal Leichtathletik gemacht aber dann aufgehört weil mir das zu kleine Kinder in der Gruppe waren ...

aber mir hat Leichtathletik auch nur halb Spaß gemacht...

paulina0104
Fragesteller

Fußball ist leider so garnicht mein Fall 😅

Gelberloewe  27.01.2023, 21:02

Na dann irgendwas anderes🙈