Welche Sportart anfangen?

3 Antworten

Hey

Auch wenn du anscheinend kein Fan von Ballsportarten bist kann ich dir nur ans Herz legen Handball oder Volleyball auszuprobieren.

Auch ich dachte früher immer Ballsportarten seinen nichts für mich und siehe da, ich bin sehr glücklich mit meiner Ballsportart.:)

Viel Spass beim testen und einen schönen Abend

Lara :)

Die Sportvereine haben meist ein größeres Angebot an Sportarten. Frag einfach nach.

Wie wäre es mit Leichtathletik. Da trainierst du deine Fitness sehr umfangreich und vielseitig!