Sport mit 15 anfangen?

5 Antworten

Alle - wenn du nicht den Ehrgeiz hast Olympiasieger zu werden.

Um Spaß zu haben ist es nie zu spät. Ich selbst habe noch mit 22 mit Basketball angefangen und es noch ganz gut gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eig fast jede sportart

Naja, machen kannst du alles. Im Verein wird man halt immer auf Wettkampf getrimmt. Aber wenn es eins deiner Ziele ist, gegen andere anzutreten, warum nicht?

Wenn du den Traum hast du einem olympischen Treppchen zu stehen sehe ich dann auch keine Probleme. Aber dann nur mit professioneller Anleitung

Insgesamt wäre es aber gut, wenn ein Trainer oder ähnliches dabei ist.

mir persönlich gefällt Badminton gut, ist gerade Schulsport bei uns und mir und ein paar freunden gefällt es so gut, dass wir in den pausen und auch in der Freizeit spielen

Woher ich das weiß:Hobby

Calisthenics, Fitness.

Oewes  02.04.2020, 14:50

Wie hier schon eschrieben wurde egtl jede, wenn du kein Profi werden möchtest. Probier einfach verschiedene aus. Ich zB mag Basketball ganz gerne. Aber das ist ja wie bei vielem Geschmackssache