Welche Sportart soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da du in keinem Verein sein möchtet kannst vielleicht alleine draußen laufen gehen oder in deinem Zimmer Fitness machen mit Übungen aus dem Internet. So ganz du am besten für dich selber wie lange, wie oft, wann und was du machen möchtest ohne von jemandem anderen gezwungen zu werden. Wenn meine Beispiele dich nicht helfen ganz du vielleicht mach recherchieren was es für Sportarten gibt mit deinen Kriterien.

Ich hoffe du findest deine. Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport ist eigentlich da, um etwas mit anderen zu machen. Aber du kannst auch einfach ins Gym, bzw dir Hanteln bestellen und so trainieren.