Neuen Sport anfangen?

Achso ich bin als Kind ein paar Jahre (so 4 ungefähr) geritten, is aber jetzt auch schon wieder so 6 Jahre her

2 Antworten

Schau einfach mal was es in deinem Ort für Möglichkeiten gibt. Meist stehen auf der Webseite des Ortes auch Vereine oder Gruppen.Ist etwas dabei, dort mal anrufen und eine Probestunde vereinbaren.

Hi,

was mir in Sachen Verein einfallen würde wäre Badminton, was in eine andere Richtung geht als die Sportarten, in denen du "schlecht" bist. Das würde mir persönlich auch gefallen...😄

Ansonsten solltest du dich nicht ausschließen, nur weil du noch nicht der Vollprofi bist in einem Sport. Kein Meister ist je vom Himmel gefallen.😊

Was mir sonst noch einfällt:

  • Tanzen
  • Volleyball
  • Tennis
  • Tischtennis
  • Fußball
  • Leichtathletik
  • Schwimmen
  • Kampfsport
  • Kraftsport / Gym mit Freunden

Das sind nicht alle unbedingt klassische Vereinsportarten, allerdings kann man die mindestens alle in Gruppen ausüben.😊

Viel Erfolg bei deiner Suche und vor allem viel Spaß in deinem zukünftigen Verein!😉