Wächst man durch Handball viel? Handball oder Basketball?

2 Antworten

handball ist endgeil, ich spiele seit beginn der zeitrechnung , so ungefähr, und du kannst dich mit jeder menge tore belohnen

Hallo! Wann hört endlich der Irrtum auf.  Hand- und Basketballer sind nicht durch ihren Sport so groß. Sie nutzen lediglich die Vorteile durch ihre Größe.

Etwas wachsen geht noch aber es ist auch jetzt schon super. Viele ausgewachsene Weltstars sind wesentlich  kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Attraktive Weltstars, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium