Wachsen meine brüste noch wenn ich ballett tanze?

2 Antworten

Hey also erstmal find Ichs toll das du mit Ballett anfängst. Ich liebe Ballett

Nun zu deiner Frage: Ballett hat nichts mit dem wachsen der Brust zutuen. Wie groß deine Brust wird entscheidet ganz alleine dein Körper. Also deine Brust wächst auch wenn du Ballett tanzt

Da du wahrscheinlich Ballett nur als Hobby machen willst musst du dir keine Sorgen um deine Oberweite machen. Anders ist es im professionellen Bereich. Da. brauchst du "den" Balletttänzer Körper.

Viel Spaß beim Tanzen und liebe Grüße Souldancer

Woher ich das weiß:Hobby

Deinen Brüsten ist es wachstumstechnisch egal was du treibst. Die nehmen da auch keine Rücksicht.

Es kommt darauf an was bei dir genetisch so vorgegeben ist und was deine Hormone so treiben. Aber ob und was da an Wachstum noch kommen kann kann dir kener genau sagen. Du kannst nur schauen was für eine Veranlagung in der Familie so vorherrscht.