Frage von Ballerino16, 140

Ich rasiere mir meine Beine. Habe allerdings eine sehr ausgeprägte Bein- und Gesäßmuskulatur durch das Ballett. Was sagt ihr dazu und was sagen die Ballerinas?

Tanzen, Ballett, Leidenschaft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzistleben, Community-Experte für Ballett & tanzen, 74

Hallo,

das ist absolut okay. Warum denn nicht? Du hast sicher schön geformte Beine durch's Ballett, deren Muskulatur unbehaart sicher noch schöner aussieht. Wen sollte das allerdings stören?

Sag mal, wie oft pro Woche trainierst du und wann hast du angefangen? Betreibst du Ballett als Hobby oder bist du in einer Berufsausbildung?

Liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Kommentar von Ballerino16 ,

Hallo, 

also ich tanze seit 4 jahren, habe mit 17 angefangen. Mache es allerdings nur als Hobby. Muss aber sagen das ich jeden tag trainiere und es schon mehr ist als ein hobby!:) 

Kommentar von Tanzistleben ,

Hallo, den Eindruck hatte ich inzwischen auch schon, dass es über ein Hobby bereits hinausgeht. Trainierst du täglich mit Lehrer, oder außerhalb des Unterrichtes allein? Mit 21 ist es natürlich schon reichlich spät, und ich will dir auch keine Flausen in den Kopf setzen, aber wenn du wirklich gut bist...... Kleinere Theater suchen oft händeringend männliche Tänzer...... Welchen Beruf übst du denn sonst aus bzw. welche Ausbildung machst du gerade? 

Wenn du Lust hast, melde dich einmal per Email bei mir: rolina72.LW@gmail.com 

Liebe Grüße 

Lilly 

Kommentar von Tanzistleben ,

Vielen Dank für den Stern!  Das ist sehr lieb von dir! 

Antwort
von FlyingCarpet, 32

Ist egal, Hauptsache Dir gefällt es.

Antwort
von Googler, 72

Wenn du es schön findest ist es doch völlig in ordnung. Ich mag es nicht ^^ 

Antwort
von meowscars, 73

Ich sehe kein Problem darin :)

Antwort
von hoheyhan, 54

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich sehe keinen Zusammenhang und damit auch kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten