Mussen Jungs bei Ballett?

7 Antworten

Hey Lukas

Diese Kostüm tragen eigentlich nur Frauen da es ja zu der Rolle gehört. Es ist kein Trainingsoutfit.

Als junge würdest das zu deiner Rolle passende tragen.

Natürlich nicht. Ein Tutu ist das Outfit für eine Tänzerin. Die Jungs tragen etwas anderes.

Natürlich tragen Jungs etwas anderes.

Nein, männliche Tänzer tragen generell keine Röcke, tanzen nicht auf Spitze (ganz wenige stücke) oder sonstiges. Im Training tragen die meisten eine Leggins und ein T-Shirt oder einen Body darüber sowie schläppchen.

Auf Aufführungen das, was halt benötigt wird. Aber sehr wahrscheinlich werden es auch da keine Tutus werden

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein sog.Tutu und wird eigentlich nur von Tänzerinnen getragen.. Das sieht gut aus bei Frauen, bei Männern wohl eher nicht.

Was ich gar nicht schön finde sind die engen Hosen der Balletttänzer, bei denen das Geschlechtsteil zwar verpackt, aber dennoch in der Kontur gut zu erkennen ist. Manche zeigen da so richtige Beulen , was die Frage aufwirft, ob bei diesen Beulen nicht nachgeholfen wird, um diese deutlicher in Erscheinung treten zu lassen. ?

Normal scheint mir das bei manchen nicht zu sein.