Müssen jungs beim Ballett auch Strumpfhosen tragen?

5 Antworten

Musst Du nicht. Eine Legging reicht auch. Ich Mann trage eine Strumpfhose. Auch wenn es in unserer Hobbyklasse keine Kleidungsvorschrift gibt, passe ich mich den Frauen an. So trage ich auch ein Trikot weiße Ballettstrumpfhose und dazu hellrosa Schläppchen. Es gab bisher auch keine Kommentare warum ich mich gleich kleide wie die Frauen.

Ich Tanze auch Ballett und ich trage das gleiche wie die Mädchen. Aber könnte auch Leggins bzw. Shorts tragen. Kein mus. Seid meiner Kindheit Tanze ich Ballett kenne es nur mit Strumpfhose und tütü

Zum Training gehen auch Leggins. Zur Aufführung tragen die Jungs dann auch Strumpfhosen.

Es ist aber ganz normal, dass auch zum Training Jungs und Mädchen Strumpfhosen tragen.

Hallo. ich trage als Junge immer Ballettstrumpfhose. Das ist bei uns so üblich beim Training.

Du kannst auch kurze Hosen tragen. Hauptsache, man kann erkennen, was die Beine tun