Wie kann ich beim Ballett mein Bein höher halten?

3 Antworten

Nimm deinen Fuß in die Hand, strecke das Bein und lasse dann los. Versuche es kurz dort oben zu halten. Es wird immer länger dauern, dass Du dein Bein dort oben halten kannst. Dann kannst du auch versuchen, ohne die Hand, das Bein nach oben zu beförden! Und zu den Kommentaren mit "nur 90°": Ich finde das beeindruckend und wäre froh, wenn mir das auf beiden Seiten gut gelingen würde! Außerdem kann man den Leuten über das Internet leicht etwas erzählen, ohne etwas zu können…

Du musst einfach viel üben dann geht es ihrgentwan höher :-)