Ballett! Wie kriege ich mein Bein höher?:)

So sollte es aussehen:( - (Ballett, dehnen, Spagat)

2 Antworten

Also wenn Du Männerspagat kannst, vermute ich mal, dass es an Deiner Muskelatur liegt. Du brauchst also nur Deine Beinmuskeln stärken.

Fang einfach an mit 3 Sätzen á 10x Wiederholungen Beinheben seitwärts wie auf dem Bild.
Wenn Du das irgendwann gut schaffst kannst Du die Sätze oder die Weideholungen erhöhen. Es gibt auch Gewichte zum anschnallen für die Füße.
Die Ausführungsgeschwindigkeit kannst Du auch noch verringern um die Übung schwieriger zu gestalten.

Viel Erfolg...

Ich kenn mich nicht mit Ballet aus aber du solltest es langsam angehen. Sonst könnte es passieren das du es so übertreibst das ein Knochen bricht. Und du dann nie wieder machen kannst und im Krankenhaus verreckst.

JulikaJulchen
Fragesteller

Jap das weiß ich😂👌