Wie werde ich beweglich durch dehnübungen?

Überspagat - (Ballett, dehnen, Spagat)

2 Antworten

Naja es gibt die verschiedensten Dehnübungen. Für soetwas wie auf dem Bild musst du einen (Männer)Spagat können, oder eher noch den Überspagat. Dazu gibt es sehr viele Übungen, einfach mal googlen. Dann such dir ein paar davon raus und halte jede Dehnung immer für min. 30sek. Für das auf dem Bild brauchst du aber auch viele Muskeln!

Wenn du konkrete Übungen haben möchtest oder Fragen hast, dann schreib einfach nochmal.